Full Tilt Poker bietet "Fast $50"-Bonus an

Dublin, February 22, 2010 (ots/PRNewswire) - Full Tilt Poker, die weltweit führende Online-Poker-Website, bietet all seinen Spielern einen Bonus von mindestens $50 an. Spieler können ihr "Fast $50"-Bonusangebot bis zum 14. März, 23:59 Uhr ET, annehmen.

Das "Fast $50"-Bonusangebot feiert die Ankunft des revolutionären neuen Pokerformats von Full Tilt Poker: Rush Poker*. Rush Poker*, das darauf ausgelegt ist, die Wartezeit zwischen Runden zu minimieren, so dass Spieler ständig in Aktion bleiben, hat seit seiner Einführung im Januar einen Sturm der Begeisterung in der Welt des Online-Pokers ausgelöst.

Im Gegensatz zu gewöhnlichen Ring-Game-Spielen werden Spielern beim Rush Poker* bis zu vier Mal so viele Runden pro Stunde ausgegeben. Das Format eignet sich daher ideal für Spieler, die schnell die für den Erhalt ihres "Fast $50"-Bonus erforderlichen Full Tilt Points gewinnen wollen.

Spieler, die bei Full Tilt Poker bereits Einzahlungen vorgenommen haben, und die keinen aktiven Bonus auf der Website haben, können ihr "Fast $50"-Bonusangebot sofort entgegennehmen. Alle anderen haben bis zum 10. März, 23:59 Uhr ET, Zeit, um ihre erste Einzahlung zu tätigen, ihren aktiven Bonus zu beenden und ein "Fast $50"-Bonusangebot zu empfangen.

Weitere Informationen über den "Fast $50"-Bonus finden Sie unter

Weitere Informationen über Rush Poker* - das weltweit schnellste Pokerspiel - erhalten Sie unter

*Zum Patent angemeldet

Informationen zu Full Tilt Poker

Full Tilt Poker(TM) ist der Betreiber eines weltweiten virtuellen Pokerraums. Das Unternehmen ist nicht im Wettgeschäft tätig und nimmt ebensowenig aktiv am Spielgeschehen teil. Es bietet lediglich einen Service für Leute, die ihr Können zum Spass, für Preise oder Geld mit anderen messen wollen. Full Tilt Poker erfüllt alle einschlägigen Vorschriften und verfügt über die Zulassung der Alderney Gambling Control Commission. Mit innovativer Grafik, ausgezeichneter Kundenbetreuung und einer sicheren und zuverlässigen Bedienoberfläche ist die Software darauf ausgerichtet, ein verbessertes, personalisiertes Online-Pokererlebnis zu bieten. Wenngleich das virtuelle Pokerspiel an Veranstaltungs- und Austragungsorten legal sein mag, ist dies hinsichtlich der Aufenthaltsorte einzelner Spieler nicht zwangsläufig der Fall. Spieler sämtlicher Niveaus können die Software unter http://www.fulltiltpoker.com herunterladen. Es liegt jedoch in ihrer eigenen Verantwortung, festzustellen, ob die Gesetzeslage in ihrem Rechtsgebiet die Teilnahme am Spiel erlaubt.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/PR77021

CONTACT: Weitere Informationen erhalten Sie von: Michele Clayborne,
(imNamen des Teams Full Tilt), Tel: +353-1-650-1769

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0007