Wolfgang Ban, Fatima Ferreira und Yolande Dreihann-Holenia zu Gast in "Mahlzeit Burgenland"

Prominente Gäste in der beliebten Mittagssendung von ORF-"Radio Burgenland"

Eisenstadt (OTS) - Am Mittwoch, dem 24. Februar begrüßt "Radio Burgenland"-Moderator Georg Prenner die Honorarkonsulin von Haiti, Yolande Dreihann-Holenia, in der beliebten Mittagssendung "Mahlzeit Burgenland". Sie ist in Port-au-Prince geboren und unterstützt ihr Heimatland tatkräftig.

Moderatorin Silvia Scherleitner plaudert am Freitag, dem 26. Februar mit der Allergieforscherin Fatima Ferreira. Die gebürtige Brasilianerin war Wissenschafterin des Jahres und genießt als Expertin einen hervorragenden Ruf.

Der Donnerskirchner Starkoch Wolfgang Ban ist am Montag, dem 1. März zu Gast in "Mahlzeit Burgenland". Er hat in New York mit seinem österreichischen 3-Sterne-Lokal Karriere gemacht. Er serviert uns Ziegenkäse-Ravioli mit Champagnerschaum.

"Mahlzeit Burgenland", Montag - Freitag, 11.00 - 13.00 Uhr, Radio Burgenland

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6857

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Christina Ehrenhofer
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
ORF Burgenland
Tel: 02682/700/27219
E-mail: christina.ehrenhofer@orf.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OBG0001