Obernosterer: Bucher und Petzner Verursacher, nicht Saubermänner

Volksbefragung BZÖ: Bucher und Petzner wollen ihre Herkunft leugnen. Beide voll mitverantwortlich am Schuldenschlammassel in Kärnten!

Klagenfurt (OTS) - "Bucher und Petzner wollen sich aus der Verantwortung stehlen und leugnen ihre Herkunft. Niemand anderer als das BZÖ hat in Kärnten das Schuldenschlamassel und den Hypo-Skandal zu verantworten. Es ist ein Hohn, dass gerade jene, die die Misere verursacht haben, heute als Aufdecker und Saubermänner agieren wollen", hält heute VP-Nationalratsabgeordneter Gabriel Obernosterer zur Ankündigung des BZÖ, eine Volksbefragung u. a. zu Neuwahlen durchführen zu wollen, fest.

Bucher und Petzer wollen in alter BZÖ-Manier den Menschen Sand in die Augen streuen.
"Das ist Lug und Trug pur. Bucher und Petzner waren die engsten Mitarbeiter und Mitstreiter Haiders und der Scheuch-Brüder und genau diejenigen wollen sich heute aus der Affäre stehlen.Die mehrmalige Namensänderungen für ihre Partei und die Spaltungen täuschen darüber nicht hinweg, aus welchem Stall die Herren kommen", so Obernosterer.

Bucher und Petzer haben wohl auch vergessen, dass sie ohne Haider gar nicht im Nationalrat sitzen würden. (Schluss)

Kärntner Volkspartei
Tel.: +43 (0)463 5862 14, Fax: +43 (0)463 5862 17