BZÖ-Petzner: "Ist das der neue Stil für Kärnten, Herr Scheuch?"

Klagenfurt (OTS) - "Ist das der neue Stil für Kärnten, Herr Scheuch?", fragt der geschäftsführende BZÖ-Bündnisobmann für Kärnten, Stefan Petzner, den FPK-Landesparteiobmann, nachdem die FPK einen Pressedienst mit Untergriffen und Unwahrheiten vom Stapel gelassen hat.

"Der kreidefressende Scheuch hat sich damit selbst überführt und erneut bewiesen, dass seine Versprechen wertlos sind und von ihm nicht eingehalten werden. Überdies halte ich fest, dass das BZÖ laut einer market-Umfrage bundesweit bei vier Prozent liegt und damit klar im Nationalrat vertreten ist und das BZÖ in Kärnten mit 23 Prozent vor der FPK liegt", sagte Petzner.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4527

Rückfragen & Kontakt:

BZÖ Kärnten - Presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0010