Toto: 2 Zwölfer zu je 12.700,- Euro

5. Extra Toto Runde: Annahmeschluss 24.2., 18.20 Uhr

Wien (OTS) - Zwei Spielteilnehmer tippten alle zwölf Spiele der 7. Toto Runde und erhalten für ihren Zwölfer jeweils mehr als 12.700,-Euro. Die Gewinner kommen aus Tirol und Wien und waren beide per Normalschein erfolgreich.

In der Torwette ist der Jackpot gefallen. Zwei Oberösterreicher und Wiener tippten alle vier Ergebnisse richtig und gewinnen damit jeweils rund 11.500,- Euro.

Annahmeschluss für die 8. Toto Runde ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Extra Toto
In der 5. Extra Toto Runde geht es um einen Jackpot. Für den Zwölfer werden rund 15.000,- Euro erwartet.

5. Extra Toto Runde 24./25. Februar 2010

Spiele 1 und 2: UEFA Champions League Viertelfinale, Hinspiele. Spiele 3 bis 12:UEFA Europa League Sechzehntelfinale, Rückspiele. Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte).

Annahmeschluss: Mittwoch, 24. Februar 2010, 18.20 Uhr

Die endgültigen Quoten der 7. Toto Runde:

2 Zwölfer zu je EUR 12.740,70
45 Elfer zu EUR 283,10
504 Zehner zu je EUR 25,20

Der richtige Tipp: 1 1 1 / X X 1 / X 2 1 / X X 2

Torwette 1. Rang: 3 zu EUR 11.490,60
Torwette 2. Rang: 67 zu je EUR 42,00
Hattrick: JP zu EUR 111.638,90

Torwette-Resultate: 3:0 4:1 4:0 1:1 Die endgültigen Joker Quoten der Ziehung vom Sonntag, 21. Februar 2010:

1 Joker zu EUR 238.548,70
17 mal EUR 7.700,00