Die beste Auto-Bahn-Verbindung

ÖBB & CarSharing.at begrüßen über 1.000 Neukunden

Wien (OTS) - Grund zu feiern für die erfolgreiche Kooperation von CarSharing.at und der ÖBB: Die beiden Partner begrüßten Anfang Februar Ihren 1.000. gemeinsamen Neukunden durch die Aktion.

Seit November 2009 haben ÖBB VORTEILScard-, ÖSTERREICHcard- und BUSINESScard-Kunden die Möglichkeit, ihre Anschlussmobilität besonders günstig und bequem mit CarSharing.at abzudecken. Ab 0,99 Euro / Stunde zahlt der ÖBB Kunde für das Auto, das CarSharing Jahresabo erhält er darüber hinaus sogar gratis dazu.

Hauptargumente der ÖBB Kundschaft, CarSharing.at zu nutzen, sind die bequeme Selbstbedienung, die gut erreichbaren Standorte am Bahnhof, die Vorteile der kostengünstigen und nachhaltigen Kombinierten Mobilität und die Möglichkeit, die Fahrzeuge rund um die Uhr spontan ab einer Stunde zu nutzen.

Mag. Gabriele Lutter, Vorstandsprecherin der ÖBB-Personenverkehr AG:
"Unseren KundInnen bieten wir mit der VORTEILScard MOBIL inklusive CarSharing-Zusatz einen Mehrwert, welcher ihnen jederzeit den Zugriff auf ein Auto sichert. Damit werden die Vorteile beider Verkehrsträger optimal kombiniert." Auch Christof Fuchs, Geschäftsführer von Denzel Mobility CarSharing ist zufrieden: " Die Partnerschaft mit der ÖBB ist für CarSharing.at von großer Bedeutung. Gemeinsam haben wir uns im letzten Jahr für die Förderung und Bekanntmachung des Angebotes eingesetzt, umso schöner nun die Bestätigung, dass die Kunden es auch annehmen."

Die Vorteile von CarSharing.at am Bahnhof:

? Für Fahrten ab Bahnhof, wo der Zug nicht hält
? Als Alternative zum eigenen Auto oder Zweitauto
? Online-Reservierung via www.carsharing.at oder telefonisch beim 24h-Dienstleistungscenter 0810 100 377
? Sofortnutzung mit Anmeldung am ÖBB-Club Lounge Schalter
? Bequeme Bezahlung per Kreditkarte
? Österreichweit 280 Fahrzeuge, 50 direkt an Bahnhöfen

Die Aktion läuft noch bis zum 31. März 2010. Weitere Details zu dieser Aktion finden Sie unter www.carsharing.at bzw. www.oebb.at

Christof Fuchs, Geschäftsführer DENZEL Mobility CarSharing GmmH
Tel: +43 1 748 87 00 7010, E-mail: christof.fuchs@carsharing.at

Mag. Thomas Berger, ÖBB-Holding AG, Konzernkommunikation, Vienna Twin Tower - Turm West, A-1100 Wien, Wienerbergstraße 11, Tel. +43 1 93000 44277, Fax +43 1 93000 44078, E-Mail thomas.berger@oebb.at