Ein guter Tag für Österreichs Olympia-Team

Darabos gratuliert Gregor Schlierenzauer zur zweiten Bronzemedaille

Wien (OTS) - Nur wenige Stunden nach Andrea Fischbachers Olympia-Triumph im Super-G konnte Sportminister Norbert Darabos erneut einem ÖSV-Mitglied zum Medaillengewinn gratulieren. Darabos:
"Gregor Schlierenzauer hat auch auf der Großschanze seine Nervenstärke bewiesen und erneut den Sprung aufs Siegertreppchen geschafft. Damit ist dieser 20. Februar aus österreichischer Sicht ein großartiger Veranstaltungstag geworden. Ich gratulieren aber auch Andreas Kofler und Thomas Morgenstern zu den Rängen vier und fünf. Die mannschaftliche Geschlossenheit unserer Adler macht uns für das Teamspringen am Montag zuversichtlich.", so Darabos.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/45

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers
Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Haus des Sports
Prinz Eugen-Straße 12
1040 Wien
Tel: +43 1 501 99 - 5303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001