PULS 4: Talk mit profil-Herausgeber Christian Rainer und Star-Gastronom Mario Plachutta in

"Talk of Town - Darüber spricht Österreich"

Wien (OTS) - Talk of Town - darüber spricht Österreich
Montag, 22. Februar 2010 um 19:45 Uhr auf PULS 4

Thema: Prost, Mahlzeit: Wird Essen immer mehr zum Kampfsport?

Österreich verfettet rapide, Essstörungen und Lebensmittelunverträglichkeiten breiten sich immer stärker aus. Trotz des wachsenden Ernährungs- und Gesundheitsbewusstseins sind laut Gesundheitsministerium 860.000 Österreicher, ab dem 15. Lebensjahr, nicht nur als übergewichtig, sondern sogar als fettleibig einzustufen. Gleichzeitig floriert der Kult um gesunde Ernährung -für manche wird sie sogar zum Zwang. Warum Diäten und vermeintliche Wellness-Produkte so viele Menschen krank machen und was Experten raten.

Moderation: Manuela Raidl

Gäste:
Profil-Herausgeber Christian Rainer, Star-Gastronom und Kochbuch- Autor Mario Plachutta.
Elisabeth Jäger: Betroffene und Präsidentin einer "Adipositas - Selbsthilfegruppe und AGES- Ernährungsexpertin Dr. Ingrid Kiefer.

Alle Infos auf tv.puls4.com

Das gibt's nur hier. PULS 4.

PULS 4 ist Österreichs vierter TV-Sender. Magazine, News, Live-Talks, Events sowie jeden Tag ein guter Film und Serien aus Hollywood prägen das Programm. Seit 2009 ist PULS 4 exklusiver "Austria's next Topmodel" - Sender. PULS 4 ist über alle Verbreitungswege empfangbar: in jedem guten Kabelnetz, via digitalem Satelliten, über DVB-T und mobil am Handy über DVB-H. Alle Infos auf puls4.com. Das gibt's nur hier. PULS 4.

Sandra Mrkwa
Leitung Talk
0043 [0]664 80 899 6036
sandra.mrkwa@puls4.com