SPÖ gratuliert Rudolf Edlinger zum Geburtstag

Ein großer Sozialdemokrat wird 70

Wien (OTS/SK) - Die SPÖ gratuliert Finanzminister a.D. Rudolf Edlinger zum morgigen 70.Geburtstag: Durch sein unvergleichliches Gespür und seine Sachkenntnis konnte Rudolf Edlinger in den über 40 Jahren seines politischen Engagements viele Menschen für die Anliegen und Werte der Sozialdemokratischen Partei gewinnen. Er ist nicht nur Träger des Großen Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um das Land Wien, sondern wurde auch für seine Verdienste um die Republik mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen am Bande geehrt. Rudolf Edlinger ist ein Sozialdemokrat aus tiefster Überzeugung, der bis heute mit voller Kraft gegen Rechtspopulismus, Hetze und Ausgrenzung kämpft. **** (Schluss) sv

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/195

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Bundesorganisation, Pressedienst, Löwelstraße 18, 1014 Wien
Tel.: 01/53427-275
http://www.spoe.at/impressum

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NSK0002