Sportminister Darabos gratuliert Christoph Sumann zu Olympia-Silber

Die beeindruckende Aufholjagd unserer Biathleten gibt Selbstvertrauen für die kommenden Bewerbe

Whistler (OTS) - Sportminister Norbert Darabos gratuliert Biathlet Christoph Sumann zur sensationellen Silbermedaille in der Verfolgung. "Die Aufholjagd von Platz 12 zu Silber hat mich sehr beeindruckt. Ich habe großen Respekt vor dieser Leistung und gratuliere von ganzem Herzen", so Darabos.

Der Minister, der das Rennen live verfolgte, zeigte sich nicht nur über die Medaille des Steirers, sondern auch von den Leistungen der gesamten Österreichischen Mannschaft begeistert und gratuliert vor allem auch Simon Eder zu seinem tollen vierten Platz.

Darabos: " Ich bin zuversichtlich, dass der heutige Triumph dem gesamten Team rot-weiss-rot viel Selbstvertrauen für die kommenden Bewerbe gibt."

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/45

Rückfragen & Kontakt:

Mag. (FH) Anja Richter
Büro des Sportministers

Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport
Haus des Sports
Prinz Eugen-Straße 12
A-1040 Wien
Tel: +43 1 501 99 - 5303
anja.richter@sport.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NLA0001