EANS-Stimmrechte: TUI AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland

Die Brierly Gardens Investments Limited, Limassol, Zypern, hat uns am 12. Februar 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 9. Februar 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,02 % (7.600.000 Stimmrechtsaktien) betrug.

Die Lawson International Investments Ltd., Road Town, Tortola, British Virgin Islands, hat uns am 12. Februar 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 9. Februar 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,02 % (7.600.000 Stimmrechtsaktien) betrug.

Diese 3,02 % (7.600.000 Stimmrechte) werden der Lawson International Investments Ltd. von der Brierly Gardens Investments Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Die Oliveyard Holdings Limited, Road Town, Tortola, British Virgin Islands, hat uns am 12. Februar 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 9. Februar 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,02 % (7.600.000 Stimmrechtsaktien) betrug.

Diese 3,02 % (7.600.000 Stimmrechte) werden der Oliveyard Holdings Limited (beginnend mit der untersten Gesellschaft) von der Brierly Gardens Investments Limited und der Lawson International Investments Ltd. gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Herr Hamed El Chiaty, Vereinigte Arabische Emirate, hat uns am 12. Februar 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland, am 9. Februar 2010 die Schwelle von 3 % überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 3,02 % (7.600.000 Stimmrechtsaktien) betrug.

Diese 3,02 % (7.600.000 Stimmrechte) werden Herrn Hamed El Chiaty (beginnend mit der untersten Gesellschaft) von der Brierly Gardens Investments Limited, der Lawson International Investments Ltd., sowie der Oliveyard Holdings Limited gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zugerechnet.

Berlin/Hannover, im Februar 2010

TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: MDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch