ÖSTERREICH: Börsen-Guru Mike Lielacher übernimmt Quelle

Lielacher: "Es ist alles auf Schiene. Rechne nächste Woche mit Abschluss."

Linz (OTS) - Bei den Verhandlungen über den Verkauf des
insolventen Versandhauses Quelle gibt es nun doch eine Lösung: Wie die Tageszeitung ÖSTERREICH in ihrer Mittwochausgabe berichtet, wird der Investmentbanker und Börsen-Guru Mike Lielacher Quelle-Österreich übernehmen.

Lielacher hat sich nun doch noch gegen den Mitbieter, Ex-Quelle-Chef Martin Lenz, durchgesetzt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Lielacher selbst meint gegenüber ÖSTERREICH: "Ich rechne nicht mit einem Abschluss vor Mitte nächster Woche, aber es ist alles auf Schiene." Spätestens Ende Februar soll der Vertrag unterschriftsreif sein.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1259

Rückfragen & Kontakt:

ÖSTERREICH, Chefredaktion
Tel.: (01) 588 11 / 1010
redaktion@oe24.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FEL0001