Amon folgt Beatrix Karl als ÖVP-Mitglied im Geschäftsordnungs-Komitee

Wien (OTS/ÖVP-PK) - Auch die Nachfolge von Beatrix Karl als ÖVP-Mitglied im Geschäftsordnungs(GO)-Komitee ist nunmehr geregelt:
ÖVP-Klubobmann-Stellvertreter Werner Amon MBA übernimmt diese Funktion. Das GO-Komitee sorgt für einen reibungslosen Ablauf der Parlamentsarbeit und entwickelt die Geschäftsordnung weiter, derzeit beispielsweise die Gestaltung von Untersuchungsausschüssen. ****

Werner Amon wurde am 28. Mai 1969 in Graz geboren. Er hat den amerikanischen und österreichischen Abschluss eines Master of Business Administration (MBA). In seiner vielfältigen politischen Laufbahn, zu der zahlreiche Ausschussvorsitze und Sprecherfunktionen gehören, sind vor allem seine siebenjährige Tätigkeit als Bundesobmann der Jungen ÖVP und seine Arbeit als Generalsekretär des ÖAAB von 2003 bis 2009 hervorzuheben. Werner Amon ist verheiratet und Vater von vier Kindern.
(Schluss)

Pressestelle des ÖVP-Parlamentsklubs