Nur bei 3: Voller Virenschutz für PC, Laptop und Netbooks

• 3 startet mit 3InternetSecurity europaweit einmaliges Produkt
  • Kooperation mit IT-Sicherheitsexperten Kaspersky Lab
  • Voller Rundum-Schutz im Internet für nur 3 Euro monatlich

Mit dem europaweit einzigartigen Produkt "3InternetSecurity" verstärkt 3 die Online-Sicherheit seiner Kunden. Durch eine Kooperation mit dem IT-Sicherheitsexperten Kaspersky Lab sind alle 3Kunden künftig optimal vor Viren, Würmern und Trojanern geschützt. Kaspersky Lab liefert mit "3InternetSecurity" eine für den Mobilfunk optimierte, exklusiv bei 3 erhältliche Version der mehrfach ausgezeichneten "Kaspersky Internet Security 2010".

"Mit dieser Abonnement-Sicherheitslösung können sich unsere Kunden optimal vor Viren, Trojanern und anderen Gefahren aus dem Internet schützen. Vor allem Kunden, die im Internet sehr aktiv sind, profitieren von der umfassenden Erfahrung der Experten von Kaspersky Lab", sagt 3CEO Berthold Thoma: "Mit '3InternetSecurity' surft man zu einem sehr günstigen Preis ohne Sorgen mit dem 3Datenstick im Internet."

Das gesamte 3MegaNetz optimal gesichert

Der von der Fachwelt mehrfach ausgezeichnete Rundum-Schutz von Kaspersky Internet Security 2010 bietet nicht nur die übliche Firewall am PC, sondern auch schon davor im 3MegaNetz umfassenden Schutz. "Wir sind sehr stolz, gemeinsam mit 3 ein europaweit einzigartiges Projekt auf die Beine gestellt zu haben. Unsere als Abonnementlösung entwickelte Kaspersky Subscription Security wird damit zum ersten Mal im Mobilfunkbereich eingesetzt", sagt Daniel Gellissen, Business Development Manager B2C Europa bei Kaspersky Lab.

"3InternetSecurity" ist für alle 3Datentarife verfügbar - auch mit Wertkartentarifen - und kann 30 Tage kostenlos und unverbindlich getestet werden. Kunden mit 3DataFlat surfen mit "3InternetSecurity" kostenlos auf der sicheren Seite. Mit allen weiteren Tarifen kostet der volle Schutz im Internet nur 3 Euro monatlich.

Maritheres Paul
Hutchison 3G Austria GmbH
3Mobile: +43 (0) 660 3773773
E-Mail: maritheres.paul@drei.com