Standard Lüttich - FC Salzburg LIVE auf www.rantv.at powered by LAOLA1.tv

Wien (OTS) - Am Donnerstag brennt der Rasen: Der amtierende
Meister aus Österreich trifft im 1/16-Finale auf den belgischen Vertreter Standard Lüttich. Auf www.rantv.at powered by LAOLA1.tv ist man am Donnerstag, 18.02. ab 18:30 Uhr LIVE im Internet dabei. Zusätzlich steht bereits am Mittwoch, 17.02. ab 20.15 Uhr das Spitzenspiel FC Bayern - AC Florenz als Video-LIVE-Stream auf dem Programm.

Weiters gibt es ab Freitag alle Highlights sämtlicher Spiele der K.O.-Runde (UEFA Champions League und UEFA Europa League) zu sehen. Programminfo - www.rantv.at powered by LAOLA1.tv

Mittwoch, 17.02. - 20:15 Uhr: FC Bayern - AC Florenz
Im Anschluss alle Highlights des Spieltages

Donnerstag, 18.02.
18:30 Uhr: Standard Lüttich - FC Salzburg
18:50 Uhr: Twente Enschede - Werder Bremen
20:45 Uhr: HSV - PSV Eindhoven
Im Anschluss alle Highlights des Spieltages

Über LAOLA1.tv

LAOLA1.tv, das internationale Sport TV im Netz und auf mobilen Endgeräten, versorgt Sportfans und Content-Partner 365 Tage im Jahr mit Bewegtbildern aus der Welt des Sports.

LAOLA1.tv ist gemeinsam mit LAOLA1.at, Österreichs größtem Sportportal, der Videoproduktionsfirma unas media productions gmbh und der Rechteagentur the sportsman media group GmbH ein Tochterunternehmen der "the sportsman media holding gmbh".

LAOLA1 GmbH
Thomas Widhalm
leiter marketing und pr
head of marketing