Czipin Consulting vertraut auf Kobza Integra PR

Kobza Integra PR berät ab sofort Czipin Consulting in allen strategischen sowie operativen PR-Belangen

Wien (OTS) - Die Wiener Agentur Kobza Integra PR konnte sich im Rahmen eines Auswahlverfahrens behaupten und übernimmt die Kommunikationsagenden für Czipin Consulting. Schwerpunktmäßig werden sich Carola Purtscher, Geschäftsführerin von Kobza Integra PR, und ihr Team um die strategische Ausrichtung als auch um die operative Umsetzung sämtlicher externer PR-Aktivitäten und Events des renommierten Unternehmensberaters kümmern. "Wir freuen uns sehr über diese neue Herausforderung, als neuer strategischer PR-Partner von Czipin Consulting aufzutreten", so Carola Purtscher.

Das Beratungsunternehmen, bekannt durch seine Produktivitätsstudien, wird auch im Jahr 2010 u.a. die erfolgreiche Business Eventreihe "Czipin Cercle" fortsetzen. Zudem setzt das Unternehmen einen Fokus auf Corporate Publishing. "Mit Kobza Integra und Carola Purtscher, einer hochkarätigen Expertin auf diesem Gebiet, haben wir den optimalen Partner gefunden, um unser Bild in den relevanten Zielgruppen schärfen zu können", unterstreicht Alois Czipin, Geschäftsführer von Czipin Consulting.

Über Czipin Consulting

Czipin Consulting, gegründet 2003, ist das führende österreichische Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt Produktivität. Alois Czipin ist seit 30 Jahren als Unternehmensberater aktiv. Der spezielle Beratungsansatz von Czipin Consulting beruht darauf, dass Leistung von Mitarbeitern, Führungsverhalten und Managementsystem parallel optimiert werden. Zu den Referenzen zählen unter anderem Telekom Austria AG, Libro, Rail Cargo Austria AG, Vöslauer, PORR AG und die Salzburg AG. Weitere Informationen finden Sie unter www.czipin.com.

Über Kobza Integra PR & Lobbying

Die im April 2009 gegründete Agentur Kobza Integra PR & Lobbying GmbH definiert sich über exklusive und persönliche Beratung auf höchstem Niveau und positioniert sich damit als Boutique unter den PR-Agenturen. Die Agentur betreut unter anderem die REWE-Tochter MERKUR, Unibail-Rodamco, JoWooD Entertainment AG und die Sozialversicherungsanstalt der gewerblichen Wirtschaft. Weitere Informationen finden Sie unter www.kobzaintegra.at.

Carola Purtscher, Geschäftsführerin
Kobza Integra Public Relations & Lobbying GmbH
Tel.: +43 1 52255 50, c.purtscher@kobzaintegra.at
www.kobzaintegra.at