NextiraOne Austria re-zertifiziert zum Cisco Gold Partner

Führender Lösungsintegrator erlangt erfolgreiche Re-Zertifizierung

Wien (OTS) - NextiraOne Austria bestätigt erneut seine langjährige Partnerschaft mit Cisco mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung zum Gold Partner. Das umfangreiche Audit stellte vor allem die Professionalität von NextiraOne als Gesamtlösungsintegrator und seine Rolle als innovativer Player am Markt in den Vordergrund.

Die ISO 9001 Zertifizierung und die Einhaltung der ITIL Serviceprozesse nannte Cisco als weitere wichtige Kriterien für die Re-Zertifizierung des Partners wie auch den Global Gold Partner Status der gesamten NextiraOne Gruppe. Mit dem erfolgreichen Abschluss der Re-Zertifizierung zählt NextiraOne Europa damit rund 770 Cisco zertifizierte Mitarbeiter. Mehr als 60 davon sind qualifizierte CCIEs (Certified Internetwork Expert), darunter auch Experten aus Österreich.

"Mit der erfolgreichen Re-Zertifizierung zum Cisco Gold Partner stellen wir erneut unsere Leistungen und Innovationsfähigkeit am Markt unter Beweis. Ein herausragendes Projektmanagement, sehr gut ausgebildete Mitarbeiter mit umfassendem Know-how im gesamten Telekommunikationsbereich, gute SLAs (Service Level Agreements) und hohe Security-Standards machen uns zum idealen Partner für Cisco am österreichischen Markt. Wir freuen uns auf eine weitere, intensive Zusammenarbeit und auf die Neuerungen, die wir unseren Kunden mit den innovativen Lösungen von Cisco bringen können" fasst Nicole Plein, Communications & PR Manager NextiraOne Austria, den Erfolg zusammen.

Über NextiraOne Austria GmbH

NextiraOne ist Europas größter herstellerunabhängige Integrator für konvergente Sprach- und Datennetzwerke (Unified Communications), Business Protection (Security), Mobility, Multimedia Contact Center, CRM, Managed Services etc. und verfügt über ein globales Servicenetz, ein breites Portfolio an Zertifizierungen und umfangreiche Produkterfahrung. Abgestimmt auf die speziellen Anforderungen und Geschäftsfelder der Kunden designt, realisiert und managt NextiraOne innovative und zuverlässige Kommunikationslösungen für jedes Marktsegment und jede Branche. Mit mehr als 330 Vertriebs- und Serviceexperten ist NextiraOne flächendeckend in ganz Österreich vertreten. Europaweit gibt es 17 Niederlassungen.
Mehr Informationen unter: www.nextiraone.at

*NextiraOne und das NextiraOne Logo sind eingetragene Trademarks von NextiraOne LLC

NextiraOne Austria GmbH
Mag. Nicole Plein