EANS-Adhoc: P&I Personal & Informatik AG / Übernahmeangebot

Ad-hoc-Berichtigung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

12.02.2010

Die P&I Personal & Informatik AG (ISIN DE0006913403) wurde heute morgen von der Argon GmbH & Co. KG, München, einem Tochterunternehmen der Carlyle Group, darüber informiert, dass diese beabsichtigt, den Aktionären der P&I Personal & Informatik AG ein freiwilliges öffentliches Übernahmeangebot zu unterbreiten. Ausweislich ihrer heutigen Meldung beabsichtigt die Argon GmbH & Co. KG derzeit, den Aktionären unter diesem Angebot den gesetzlichen Mindestpreis anzubieten. Vorstand und Aufsichtsrat werden im Einklang mit ihren gesetzlichen Verpflichtungen zu diesem Angebot nach Erhalt der noch zu veröffentlichenden Angebotsunterlage Stellung nehmen.

Ende der Ad-hoc-Mitteilung ================================================================================ Keine Berichtigungen in der deutschen Version der Ad hoc Meldung, lediglich in der englischen Fassung.

Ursprüngliche Mitteilung:
-------------------------------------------------------------------------------- Schlag/Stichwort Fusion/Übernahme/Beteiligung

EANS-Adhoc: P&I Personal & Informatik AG / Übernahmeangebot

12.02.2010

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: P&I Personal & Informatik AG Kreuzberger Ring 56 D-65205 Wiesbaden Telefon: +49(0)611 7147 267 FAX: +49(0)611 7147 367 Email: aktie@pi-ag.com WWW: www.pi-ag.com Branche: Software ISIN: DE0006913403 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_14580

Andreas Granderath
agranderath@pi-ag.com

Ende der ursprünglichen Mitteilung euro adhoc

Bereichsöffentlichkeit der ursprünglichen Mitteilung:
2010-02-12 16:55:52 - Bloomberg- Versendet