Recruitingmesse "Career Links 10" der IMC FH Krems

20. April 2010: Großer Recruiting-Tag an der IMC Fachhochschule Krems - 19. März 2010: Anmeldeschluss für Unternehmen

Wien (OTS) - Am 20. April 2010 wird die IMC Fachhochschule Krems wieder Drehscheibe für Unternehmen, Studierende und AbsolventInnen. Hier gibt es für die rund 1.800 Studierenden und bereits mehr als 1.800 AbsolventInnen der FH Krems die Möglichkeit, mit Personalverantwortlichen und Headhuntern von Top-Unternehmen aus den verschiedensten Branchen direkt in Kontakt zu treten. Zahlreiche namhafte Unternehmen aus ganz Österreich haben sich bereits zu Career Links angemeldet, die sowohl Bachelor als auch Master Absolventen im persönlichen Gespräch kennen lernen können.

Career Links 10 bietet Unternehmen die Möglichkeit mit zukünftigen PraktikantInnen und MitarbeiterInnen in Kontakt zu treten und sich von ihren Potenzialen, Kenntnissen und Kompetenzen zu überzeugen.

Ihr Können müssen die Studierenden bereits vor ihrem Studienabschluss in Unternehmen, Interessensvertretungen oder internationalen Organisationen unter Beweis stellen - die verpflichtenden Berufspraktika in der Vollzeit-Version der Bachelor Studiengänge stellen einen wesentlichen Bestandteil des Studiums dar, wobei viele der Studierenden während ihrer Praxiszeit den Kontakt zu ihren zukünftigen Arbeitgebern knüpfen.

"Oberstes Ziel ist es unseren Absolventen und Absolventinnen der Vollzeitstudiengänge nach erfolgreichem Abschluss des Studiums, adäquate Berufseinstiege zu ermöglichen und für unsere berufsbegleitenden Studierenden eine Höherqualifizierung bzw. einen Karrieresprung zu gewährleisten - dies wird durch diese Jobmesse unterstützt", so IMC Geschäftsführer Dr. h.c. Mag. Heinz Boyer. "Andererseits können sich die Unternehmen bei Career Links 10 ein Bild über die fachliche und wissenschaftliche Kompetenz der Studierenden und AbsolventInnen in den Bereichen Internationales Management, Gesundheit und Life Sciences machen", betont Boyer.

Career Links

Teilnahme: Kostenlos für alle Unternehmen
Anmeldeschluss: 19. März 2010
Jetzt anmelden unter: www.careerlinks.at