Neue Website der Bundes-Sportorganisation online

Relaunch der Website www.bso.or.at erfolgreich abgeschlossen

Wien (OTS) - Zeitgleich mit der Eröffnung der Olympischen Winterspiele in Vancouver präsentiert sich die Website der Österreichischen Bundes-Sportorganisation in einem neuen, modernen Gewand. Nach der Neugestaltung zeigt sich die Seite nun in einem grafisch ansprechenden und völlig neugestalteten Äußeren. Die neue Seite ist ein Informationsportal mit aktuellen Meldungen aus den 63 Mitgliedsverbänden der BSO, mit interessanten Informationen rund um das Sportsystem in Österreich, mit Zahlen, Daten und Fakten rund um den Sport sowie mit Neuigkeiten aus den vielfältigen Aufgabengebieten der Österreichischen Bundes-Sportorganisation.

Die BSO, die "Service- und Dachorganisation des organisierten Sports", bietet jedem Sportinteressierten nun einen benutzerfreundlichen und zeitgemäßen Zugang zu Aus- und Fortbildungen, Veranstaltungen, Dokumenten, Fotos und Rechtsinformationen. Eine klare Struktur der Seite sorgt für eine größere Übersichtlichkeit. Ein barrierefreier Zugang sowie Verknüpfungen mit Web 2.0-Funktionen wie z. B. Wikipedia oder Facebook verleihen der Seite ein zeitgemäßes Auftreten und höhere Relevanz für die Mitglieder der BSO.

Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO)
Generalsekretärin Mag. Barbara Spindler
Tel.: +43 / 1 / 504 44 55
Fax: +43 / 1 / 504 44 55-66