Österreichisches Design für KETTLER Heimsportgeräte

Marktführer aus Deutschland setzt auf Salzburger Creative Consultancy KISKA / Trainingsgeräte entwickeln sich zu Lifestyle-Produkten / Vorstellung auf der ISPO 2010 in München

Salzburg/Anif (OTS/wnd) - Das deutsche Unternehmen KETTLER präsentierte diese Woche auf der internationalen Sportmesse ISPO 2010 in München vier neue Produkte im KISKA-Design. Die renommierte Creative Consultancy aus Österreich hat für Europas führenden Hersteller von Heimfitnessartikeln neue Designlösungen geschaffen -die neuen Trainingsgeräte entwickeln sich damit zu echten Lifestyle-Produkten. Bereits seit einem Jahr berät KISKA den deutschen Sportartikelhersteller rund um die Themen Marke und Design. KETTLER will mittels einer starken Marke und innovativem Design seine Marktführerschaft weiter ausbauen. Die kreativen Lösungen des Salzburger Unternehmens bringen die Einzigartigkeit und Qualität der Marke auf den ersten Blick zum Ausdruck ... >>

>> Pressefach & FOTOS: http://www.pressefach.info/kiska

Daniela Berger, Telefon: +43(0)6246/73488-1151, E-Mail: d.berger@kiska.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001