Präsentation CFF Projekt "Rolling for Charity" und Preisübergabe Gewinnspiele - Änderung des Ortes

Graz (OTS) - Lyoness hat sich zu einer Änderung der Location entschlossen. Dadurch können auch die glücklichen Gewinner der Weihnachtsgewinnspiele an der Präsentation eines herausragenden Lyoness Projektes der Child & Family Foundation teilhaben: "Rolling for Charity", das im Beisein von Lyoness CEO Hubert Freidl präsentiert wird.

Der Lyoness Adventkalender war auf der Online-Plattform Facebook, gemessen an der Benutzerzahl und der Benutzerzufriedenheit, die weltweit erfolgreichste Advent-Applikation 2009. Der glückliche Gewinner kann sich über stattliche 1500 Euro freuen.
Weiters gab es auf der Lyoness Homepage das X-Mas-Gewinnspiel, bei dem es ebenso attraktive Preise in Form von Winterabenteuern von Jollydays und einen einwöchigen Winterurlaub in den französischen Alpen von weg.at zu gewinnen gab.
Zur offiziellen Preisübergabe haben wir die glücklichen Gewinner eingeladen und würden uns freuen, wenn auch Sie diesen Pressetermin mit anschließendem Imbiss wahrnehmen können.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,

Silvia Weihs
Corporate Communications & PR

Präsentation CFF Projekt "Rolling for Charity"