Aktivitäten in den Wiener Einkaufsstraßen im März 2010: Nähere Informationen im Internet unter www.einkaufsstrassen.at

Wien (OTS) - 2. Leopoldstadt

29. März bis 3. April: Verteilung von Ostereiern rund um den Praterstern

In den Geschäften der Mitglieder des "Kaufkreis ZwiB" werden Ostereier an die Kunden verteilt.

3. Landstraße

23. März: Frühjahrs-Blumenaktion in Erdberg

Der Frühling beginnt und die Erdberger Kaufleute verwöhnen ihre Kundinnen und Kunden mit Primeln. Die Blumen werden am 23. März ab 10:00 Uhr am Kardinal Nagel-Platz vereilt.

9. Alsergrund

29. März bis 2. April: Ostereieraktion im Servitenviertel

Einige Unternehmer des Servitenviertels verteilen bunte Ostereier an Ihre Kundinnen und Kunden.

16. Ottakring

18. bis 21. März 2010: Frühlingsbeginn in Alt Ottakring

Die Kaufleute von Alt Ottakring verwöhnen zum Frühlingsbeginn mit Blumen: Bei einem Einkauf in diesem Zeitraum erhält jeder Kunde eine Tulpe.

26. März: Hasenspektakel in der Thaliastraße

50 Osterhasen verteilen Werbeschenke und 7000 Thaliastraßen-Ostereier. Um 14.30 Uhr starten die Hasen in der Thaliastraße 33 und hoppeln von dort stadtauswärts, um 17 Uhr geht's vom Gürtel zum Ausgangspunkt zurück. In der Karwoche werden die Thaliastraßen-Ostereier auch in vielen Geschäften verteilt.

20. Brigittenau

20. März: Eine Aktion am 20. im 20. - rund um den Allerheiligenplatz

Im Viertel um den Allerheiligenplatz heißt es bei vielen Mitgliedern des Einkaufsstraßen-Vereines wieder "kistenweise Wahnsinnspreise". Besondere Angebote warten - solange der Vorrat reicht.

23. Liesing

28. März bis 5. April: Ostern in Mauer

Am Karsamstag hoppeln wieder die beliebten Osterhasen durch das Maurer Einkaufsgebiet und verteilen bunte Ostereier. Alle Infos auf www.mauer-event.at

Wiener Einkaufsstrassen