EANS-Stimmrechte: Mood and Motion AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: siehe Veröffentlichungstext Sitz: siehe Veröffentlichungstext Staat: siehe Veröffentlichungstext

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Mood and Motion AG Adresse: Hegelstraße 15, 60316 Frankfurt am Main Sitz: Frankfurt am Main Staat: Deutschland

Frankfurt, den 05.02.2010

Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG

1. Die Trend Finanzanalysen GmbH, Düsseldorf, Deutschland, hat uns am 04.02.2010 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.01.2010 die Schwelle von 5 % überschritten hat und an diesem Tag 5,47 % (entspricht 717.167 Stimmrechten) betrug.

2. Herr Peter Martin, Deutschland, hat uns am 04.02.2010 nach § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft am 29.01.2010 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tag 5,47 % (entspricht 717.167 Stimmrechten) betrug.

Davon sind ihm 5,47% (entspricht 717.167 Stimmrechten) nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen.
Zugerechnete Stimmrechte werden dabei über folgendes von ihm kontrollierte Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an unserer Gesellschaft 3 % oder mehr beträgt, gehalten:

- Trend Finanzanalysen GmbH

MOOD AND MOTION AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Mood and Motion AG Hegelstraße 15 D-60316 Frankfurt am Main Telefon: +49(0)69 943314 61 FAX: +49(0)69 94331466 Email: ir@moodandmotion.com WWW: http://www.moodandmotion.com Branche: Film/Kino ISIN: DE0005341408 Indizes: CDAX, Classic All Share Börsen: Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_31225

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0013