EANS-Stimmrechte: TUI AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: siehe unten Sitz: siehe unten Staat: siehe unten

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: TUI AG Adresse: Karl-Wiechert-Allee 4, 30625 Hannover Sitz: Hannover Staat: Deutschland

Die BlackRock Financial Management, Inc., New York, USA, hat uns am 4. Februar 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 1. Februar 2010 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,03% (12.661.103 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechen.

Die BlackRock Holdco 2, Inc., Wilmington, USA, hat uns am 4. Februar 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 1. Februar 2010 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,03% (12.661.103 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Die BlackRock, Inc., New York, USA, hat uns am 4. Februar 2010 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der TUI AG, Hannover, Deutschland am 1. Februar 2010 die Schwelle von 5% überschritten hat und zu diesem Zeitpunkt 5,10% (12.824.816 Stimmrechtsaktien) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind gemäß § 22 Absatz 1 Satz 1 Nr. 6 i. V. m. Satz 2 WpHG zuzurechnen.

Berlin/Hannover, im Februar 2010

TUI AG

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: TUI AG Karl-Wiechert-Allee 4 D-30625 Hannover Telefon: +49(0)511 566 - 1425 FAX: +49(0)511 566 - 1096 Email: investor.relations@tui.com WWW: http://www.tui-group.com Branche: Transport ISIN: DE000TUAG000 Indizes: MDAX, CDAX, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Regulierter Markt: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch