EANS-Stimmrechte: november AG / Korrektur: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: mehrere Mitteilungen
Staat: mehrere Mitteilungen

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: november AG Adresse: Hansaring 97, 50670 Köln Sitz: Köln Staat: Deutschland

Korrekturveröffentlichung der Veröffentlichung vom 12.11.2009

1. Die Alpha holding GmbH&C0 KG, Feldkirchen, Deutschland hat der november AG am 08. November 2009 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 14. April 2009 die Schwelle von 3%, 5% und 10% überschritten hat und zu diesem Tag 11,39% (1.600.000 Stimmrechte) beträgt. Diese Stimmrecht werden in voller Höhe gemäß § 22 Abs.1 Satz 1, Nr. 1 WpHG über folgendes von der Alpha holding GmbH&C0 KG, Feldkirchen, Deutschland kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der november AG 3% oder mehr beträgt, zugerechnet:
- Alpha capital management GmbH
2. Die HMR Vermögensverwaltung GmbH, Feldkirchen, Deutschland hat der november AG am 08. November 2009 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der november AG am 14. April 2009 die Schwelle von 3%, 5% und 10% überschritten hat und zu diesem Tag 11,39% (1.600.000 Stimmrechte) beträgt.
Diese Stimmrecht werden in voller Höhe gemäß § 22 Abs.1 Satz 1, Nr. 1 WpHG über folgendes von der HMR Vermögensverwaltung GmbH, Feldkirchen, Deutschland kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der november AG 3% oder mehr beträgt, zugerechnet:
- Alpha capital management GmbH, Alpha holding GmbH&Co KG
3. Herr Richard Hofbauer, Deutschland hat der november AG am 08. November 2009 gemäß § 21 Abs.1 WpHG mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der november AG am 14. April 2009 die Schwelle von 3%, 5% und 10% überschritten hat und zu diesem Tag 11,39% (1.600.000 Stimmrechte) beträgt.
Diese Stimmrecht werden in voller Höhe gemäß § 22 Abs.1 Satz 1, Nr. 1 WpHG über folgendes von Richard Hofbauer, Deutschland kontrollierte Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der november AG 3% oder mehr beträgt, zugerechnet::
- Alpha capital mangement GmbH, Alpha holding GmbH&Co KG, HMR Vermögensverwaltung GmbH

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: november AG Hansaring 97 D-50670 Köln Telefon: +49(0)221-82005 20-10 FAX: +49(0)221-82005 20-15 Email: info@november.de WWW: http://www.november.de Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0Z24E9 Indizes: CDAX, Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Hannover, München Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_19995

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002