Telekom Austria TA AG: Mehr als Dreiviertel der österreichischen Wohnzimmer bereit für aonTV

Wien (OTS) - Zügiger Ausbau von aonTV garantiert bereits 8 von 10 österreichischen Haushalten innovatives Multimedia-Erlebnis -Programmvielfalt, innovative Features und integrierte Videothek für 77 % der Haushalte in Österreich - Über 90 TV-Sender, mehr als 1000 Filme und Serien in der integrierten Videothek, HD-Inhalte und Vernetzung über "Meine Medien" begeistern mittlerweile über 100.000 aonTV Kunden

"Wir freuen uns, dass wir mittlerweile knapp 8 von 10 österreichischen Haushalten aonTV zur Verfügung stellen können. In den letzten Monaten haben wir den Ausbau vor allem in ländlichen Regionen rasch vorangetrieben, so dass möglichst viele Österreicherinnen und Österreicher in den Genuss unseres Fernsehangebots kommen", ist Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstandsvorsitzender Telekom Austria Group, stolz auf die Reichweite.

Über 70 TV-Sender im Basispaket, mehr als 20 Premium TV-Sender und über 1000 Filme und Serien in der integrierten Videothek sowie HD-Inhalte begeistern mittlerweile über 100.000 aonTV Kunden. Ein unvergleichbares Multimedia-Erlebnis bringt die aonTV MediaBox in jedes Wohnzimmer. Sie ermöglicht aonTV Kunden eine intelligente Vernetzung verschiedener Endgeräte. Auf dem PC gespeicherte Fotos, Videos oder Musik lassen sich einfach am TV-Gerät abspielen. Durch den Zugriff auf die Online-Festplatte können Fotos, Videos und Musik auch von unterwegs über das Internet oder am Handy abgespielt werden. 300 nationale und internationale Radiosender versprechen darüber hinaus Hörgenuss für jeden Geschmack. Infoservices wie Wetter, Horoskop und Nachrichten sowie die "Zeit im Bild" auf Knopfdruck runden das Angebot ab.

Home-Entertainment zum günstigen Preis
Das aonTV Basispaket, inklusive der Funktion "Meine Medien", ist bereits ab EUR 4,90 monatlich zusätzlich zu einer Fernsprech-(POTS-), (A)DSL-Zugangsleistung von Telekom Austria ab mindestens EUR 15,98 pro Monat erhältlich, zuzüglich dem aonTV MediaBox Entgelt in der Höhe von EUR 1,90 monatlich.

Weitere Informationen zu aonTV gibt es unter der kostenlosen Serviceline 0800 100 100 oder auf www.telekom.at. Die aktuellen Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen sind ebenfalls unter www.telekom.at zu finden.

Fotomaterial und Presseaussendung finden Sie unter www.telekom.at/presseaussendungen

Telekom Austria TA AG, Mag. Ursula Berger, Kommunikation
Tel: 059 059-1-11005, e-mail: ursula.berger@telekom.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TEL0001