EANS-Adhoc: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG / Billigung des Börsezulassungsprospekts durch Finanzmarktaufsicht

04.02.2010

Dem Antrag vom 17. September 2009 auf Billigung des Börsezulassungsprospekts wurde gemäß § 8a Abs. 1 Kapitalmarktgesetz, BGBI. Nr. 625/1991, i. d. j. g. Fassung, laut Bescheid der Finanzmarktaufsichtsbehörde, Bereich Wertpapieraufsicht von 2. Februar 2010 stattgegeben.

Der Prospekt ist seit heute in der Zentrale des Unternehmens in Eisenstadt einsehbar.
In Bezugnahme auf die Ende Februar fällige Optionsanleihe in der Höhe von EUR 750.000 sind nun der Vorstand als auch Vertreter des Aufsichtsrates bemüht eine seit Monaten vorbereitete Lösung mit allen Beteiligten endzuverhandeln.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: webfreetv.com Multimedia Dienstleistungs AG Thomas A. Edison Straße 2 A-7000 Eisenstadt Telefon: +43 (1) 99 7 11 11 FAX: +43 (0)99 7 11 11-11 Email: office@webfreetv.com WWW: www.webfreetv.com Branche: Internet ISIN: AT0000766308 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Freiverkehr: Berlin, Frankfurt, Geregelter Freiverkehr: Wien Sprache: Deutsch

Dr. Peter Merschitz
Rückfragen: 0043 1 997 11 11