Extra Toto (2./3.2.): Jackpot bei Extra Toto - es warten 10.000,- Euro

3. Extra Toto Runde 2010, Annahmeschluss 9. Februar, 18.30 Uhr

Wien (OTS) - In der 3. Extra Toto Runde wartet ein Jackpot auf die Spielteilnehmer. Niemand tippe alle zwölf Ergebnisse richtig, im Topf haben sich rund 5.400,- Euro angesammelt. Für den richtigen Zwölfer warten im Solofall rund 10.000,- Euro.
Ein Tiroler tippte den einzigen Elfer und gewinnt rund 2.700,- Euro.

In der Torwette gab es abermals keine vier richtigen Ergebnisse, und es heißt somit weiterhin Jackpot.

3. Extra Toto Runde 9./10. Februar 2010

Spiel 1: ÖFB-Stiegl Cup Achtelfinale. Spiele 2 bis 4: DFB-Pokal Viertelfinale. Spiele 1 bis 4: Es zählt das Ergebnis nach Ablauf der regulären Spielzeit, ohne Verlängerung (Ende der 2. Spielhälfte). Spiele 5 bis 12: Premier League England.

Annahmeschluss: Dienstag, 9. Februar 2010, 18.30 Uhr

Die endgültigen Quoten der 2. Extra Toto Runde

JP Zwölfer, im Topf bleiben EUR 5.391,60 - 10.000 Euro warten 1 Elfer zu EUR 2.695,80 7 Zehner zu je EUR 385,10

Der richtige Tipp: X 1 2 / 1 2 1 / 2 1 X / X 1 E2