Neuer Vertriebsleiter bei IMMOBILIEN.NET

Nikolaus Menches, 30, leitet ab sofort den Vertrieb bei Österreichs größter Immobilienplattform und ist damit für die Kundengewinnung und Vertriebsstrategie verantwortlich.

Wien (OTS) - Nikolaus Menches hat nicht nur erfolgreich seine neue Wohnung bei www.immobilien.net gesucht und gefunden, sondern auch seinen neuen Job. Er übernimmt als neues Mitglied der Geschäftsleitung der ERESNET GmbH die Bereichsleitung Vertrieb und ist damit für die Betreuung von 1.000 Bestandskunden, die Gewinnung von Neukunden und die Vertriebsstrategie verantwortlich. Zusammen mit seinem Team, das derzeit aus sieben Mitarbeitern besteht, hilft er nun Maklern und Bauträgern in ganz Österreich Wohnungen, Häuser und Gewerbeimmobilien an den Mann zu bringen. Das Team kümmert sich darüber hinaus um den Verkauf der hauseigenen Immobilienvermarktungssoftware WEBREAL sowie die Gewinnung von Onlinewerbungskunden für www.immobilien.net.

Der gebürtige Wiener entschied sich noch während des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der WU-Wien für einen raschen Berufseinstieg und zeichnete vor seinem Einstieg bei der ERESNET GmbH für das Sales Management bei EPAMEDIA GmbH und die Anzeigenleitung bei der medianet Verlag AG sowie als Geschäftsführer der Imprima Werbeagentur GmbH verantwortlich.

Ein Foto zum honorarfreien Abdruck finden Sie zum Download unter www.immobilien.net/presse

Über ERESNET

Die ERESNET GmbH ist Urheber und Betreiber von Österreichs größter Immobilienplattform www.immobilien.net, die im Jahr 1994 von den Geschäftsführern Markus und Alexander Ertler gegründet wurde und als erste unabhängige Immobilienplattform im deutschsprachigen Raum für die Suche nach Häusern, Wohnungen und Gewerbeimmobilien online ging. IMMOBILIEN.NET verzeichnet monatlich rund 61.000 Immobilien online und mehr als 1.000 aktive Insertionskunden. Laut ÖWA verzeichnete das Portal im Jänner 2010 mehr als 283.000 Unique Clients und rund 619.000 Visits. Darüber hinaus ist die ERESNET GmbH als Softwareanbieter tätig und vertreibt die Immobilienvermarktungssoftware WEBREAL.

ERESNET GmbH, Mag. Martin Miesler
E-Mail: mi@immobilien.net

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ERE0001