"Barbie Video Girl" gewinnt den Toy Innovation Award 2010 der Internationalen Spielwarenmesse Nürnberg in der Kategorie "Emotion und Erlebnis" (mit Bild)

Dreieich (ots) - Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs - Einmal die Welt mit Barbies Augen sehen! 2010 wird Barbie mit einem neuen, innovativen Feature ausgestattet. Barbie bringt mit Barbie Video Girl- versteckt in ihrer Halskette - ihre eigene Kamera mit! Die kindgerechten Bedienfunktionen und das LCD-Display, das sich hinter dem Kapuzenpulli verbergen, ermöglichen es Barbie-Fans ab fünf Jahren, selbst Videos zu drehen und während dem Filmen bereits das zu verfolgen, was sie gerade aufnehmen. So kann z.B. die Hochzeit mit Ken, die Cabriofahrt an den Strand oder der Ausritt mit Pferd Tawny für die Ewigkeit festgehalten werden

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/DE25598

Pressekontakt:
Dr. Stephanie Wegener
Leitung Öffentlichkeitsarbeit Mattel GmbH
An der Trift 75
63303 Dreieich
E-Mail: Stephanie.Wegener@Mattel.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | EUN0002