VP-Walter ad Deutsch: Politische Hilflosigkeit in Reinkultur!

Wien (OTS) - Arroganz und Ideenlosigkeit, politische Eigenlobfantasien, notorische Steuergeldverschwendung - dies charakterisiert die Politik der SPÖ-Stadtregierung in Wien seit Jahren. "Es ist bezeichnend, wie nun SPÖ-Landesparteisekretär Deutsch auf Kritik reagiert: Herablassend, polemisch und vor allem mauern, mauern, mauern!", so der Landesgeschäftsführer der ÖVP Wien, Stadtrat Norbert Walter, in einer Reaktion auf den SPÖ-Politiker.

Anstatt sich konstruktiv auf die zahlreichen Ideen und Vorschläge der ÖVP für ein besseres Wien, wie etwa der Stadtwache, einzulassen, greift Deutsch lieber in die untersten Schulbladen der Politrhetorik. "Im Landesparteisekretariat der SPÖ hat man offensichtlich panische Angst vor dem frischen Wind, den die ÖVP für den bevorstehenden Wiener Gemeinderatswahlkampf angekündigt hat. Wir sind auf einem guten Weg und werden uns davon auch vom Herrn Landesparteisekretär Deutsch nicht abbringen lassen", so Walter abschließend.

ÖVP-Klub der Bundeshauptstadt Wien
Tel.: Tel.: (+43-1) 4000 /81 913