FPK-Klubobmann Kurt Scheuch: "Wir gewinnen Wahlen und nicht Umfragen"

Klagenfurt (OTS) - Zur heute von der Zeitung "Österreich" veröffentlichten Gallup-Umfrage, sagte der Klubobmann des Freiheitlichen Landtagsklubs Ing. Kurt Scheuch: "Wir gewinnen Wahlen und nicht Umfragen".

Die vergangenen Wahlen hätten gezeigt, dass die Meinungsforscher mit ihren Umfragen weit daneben lagen. Ginge es nach den Umfragen, würden wir weder den Landeshauptmann stellen, noch wären wir mit 45 Prozent bestätigt worden. Die Kampagnisierung, die die Medien derzeit betreiben, um den Freiheitlichen in Kärnten zu schaden, sei beispiellos. "Nach wie vor sind es jedoch die Freiheitlichen in Kärnten, die ihr Ohr bei der Bevölkerung haben und sich um deren Sorgen und Nöte annehmen. Weder manipulierte Umfragen noch Medienkampagnen werden daher etwas bewirken", schloss Kurt Scheuch.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6753

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Landtagsklub
Landhaus
Klagenfurt

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FLK0001