FPÖ-Unterreiner zum Ableben von Götz Kauffmann

Wien (OTS) - FPÖ-Kultursprecherin NAbg. Mag. Heidemarie Untereiner äußert ihre Anteilnahme am Tod des Schauspielers Götz Kauffmann. Als beliebter Darsteller in den beiden TV-Serien "Ein echter Wiener geht nicht unter" und "Kaisermühlen Blues" habe er maßgeblich zum Erfolg dieser und auch anderer Produktionen beigetragen. "Er wird uns aber nicht nur als beliebter Volksschauspieler in Fernsehserien, sondern auch auf der Theaterbühne, auf Festivals und als großartiger Kabarettist in Erinnerung bleiben", so Unterreiner.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4468

Rückfragen & Kontakt:

Freiheitlicher Parlamentsklub
Tel.: 01/ 40 110 - 7012
presse-parlamentsklub@fpoe.at

http://www.fpoe-parlamentsklub.at
http://www.fpoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | FPK0014