EANS-Stimmrechte: Unternehmens Invest AG / Veröffentlichung gemäß § 93 BörseG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: Unternehmens Invest AG Sitz: Wien Staat: Österreich

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Unternehmens Invest AG Adresse: Am Hof 4, 1010 Wien Sitz: Wien Staat: Österreich

26. Jänner 2010 - Die CROSS Industries AG, Edisonstrasse 1, 4600 Wels -gemeinsam kontrolliert von DI Stefan Pierer und Dr. Rudolf Knünz, ihrerseits jeweils alleinige Gesellschafter und Geschäftsführer der Pierer GmbH und der Knünz GmbH - teilt mit, dass sie am 26. Jänner 2010 1.238.964 Stück Aktien der Unternehmens Invest AG jeweils an die Pierer GmbH und die Knünz GmbH übertragen hat, insgesamt sohin 2.477.928 Stück Aktien, was einer Beteiligung an den Stimmrechten und am Grundkapital von rund 61,9482% entspricht. CROSS Industries hält nun keine Stimmrechtsanteile mehr an der Unternehmens Invest AG. Die Stimmrechtsanteile der CROSS Industries AG an der Unternehmens Invest AG haben am 26. Jänner 2010 die Schwellen von 50%, 45%, 40%, 35%, 30%, 25%, 20%, 15%, 10% und 5% unterschritten, da der Aktienbestand auf Null zurückfiel.

Rückfragen richten Sie bitte an: Mag. Friedrich Roithner Vorstand UIAG Am Hof 4 1010 Wien T: 405 97 71-0 office@uiag.at Emittent: Unternehmens Invest AG Am Hof 4 A-1010 Wien Telefon: 01 405 97 71-0 FAX: 01 405 97 71-9 Email: office@uiag.at WWW: www.uiag.at Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000816301 Indizes: WBI, ATX Prime Börsen: Amtlicher Handel: Wien Sprache: Deutsch

Ende der Mitteilung euro adhoc

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3230

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0014