EANS-Hinweisbekanntmachungen: Triplan AG / Halbjahresfinanzbericht

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
--------------------------------------

Im Internet unter: http://www.triplan.com/investorrelations/berichte.html im Internet am: 14.05.2010 weitere Angaben: Aufgrund des Wechsels in den General Standard hat sich die

Gesellschaft entschlossen, an Stelle der Quartalsberichte für das erste und das dritte Quartal jeweils eine Zwischenmitteilung zu veröffentlichen.

Die Veröffentlichung der Zwischenmitteilungen erfolgen am 12.02.2010 für das erste Quartal und am 13.08.2010 für das dritte Quartal.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Triplan AG Auf der Krautweide 32 D-65812 Bad Soden a.Ts. Telefon: +49(0)6196 6092 0 FAX: +49(0)6196 6092 203 Email: info@triplan.com WWW: www.triplan.com Branche: Anlagenbau ISIN: DE0007499303 Indizes: Börsen: Freiverkehr: Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_42305

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0010