Wiener Wasser - SP-Valentin: "Wiens Wasserversorgung ist qualitativ einwandfrei"

Wien (OTS/SPW-K) - "Es ist skandalös, dass VP-Stiftner die Wiener Bevölkerung verunsichert. Wahlzeiten sind zwar besondere Zeiten, trotzdem hat auch ein Oppositionspolitiker Verantwortung zu tragen. Und die vermisse ich bei Stiftner", sagt der Vorsitzende des Umweltausschusses, SPÖ-Gemeinderat Erich Valentin. "Weder vom Rohrleitungsnetz noch aus sonstigen Bereichen geht ein Gefährdungspotenzial aus. Ganz im Gegenteil: die meisten Regionen würden sich eine so optimale Wasserversorgung was Qualität und Menge betrifft wünschen. Die Wienerinnen und Wiener sind zu Recht stolz auf ihr Wasser", sagt Valentin.
(Schluss)

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/198

Rückfragen & Kontakt:

SPÖ-Klub Rathaus, Presse
Thomas Kluger
Tel.: (01)4000-81941,F:(01)5334727-8194
thomas.kluger@spw.at
http://www.rathausklub.spoe.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | DS10002