Barack Obamas Design Director bei Wiener "Creative Printing"-Konferenz

Amerikanischer Star-Designer Scott Thomas hält Keynote Speech zum Design der Obama-Wahlkampagne und präsentiert exklusiv sein neues Buch "Designing Obama"

Wien (OTS) - Vermutlich sehr ungewöhnliche Einblicke in das Management einer Mega-Kampagne wie jener zur Wahl des amerikanischen Präsidenten werden die Gäste der "Creative Printing"-Konferenz am 22. April in Wien erhalten. Keynote Speaker des vom Branchenmagazin 4c (www.4-c.at) ausgerichteten Events wird Scott Thomas, Design Director der Barack Obama Presidential Campaign, sein.

Der Designer aus Barack Obamas Heimatstadt Chicago hat den Look der legendären Kampagne entwickelt und für alle Medienkanäle von Print bis Web 2.0 angepasst. Bei der "Creative Printing" wird Thomas eben auch über die Entwicklung des Designs für eine so komplexe Kampagne berichten. Außerdem stellt er exklusiv in Europa sein neues Buch "Designing Obama" vor - die Teilnehmer der Konferenz können das Werk außerdem direkt bei der Konferenz erwerben.

Die "Creative Printing" wird jährlich von 4c, Österreichs größtem Magazin für Druck & Design, veranstaltet und behandelt in diesem Jahr den Themenkomplex Crossmedia.

Event-Partner der "Creative Printing" ist im Jahr 2010 die Covum AG. Covum entwickelt webbasierte Softwareprodukte zur Unterstützung und Vereinfachung von Abläufen in Unternehmen und Organisationen. Mehr Informationen zur Konferenz sind auf der Website www.creative-printing.info abrufbar.

Hinweis für Medienvertreter:

Für Interviews mit Scott Thomas stehen einige Slots kurz vor der Konferenz zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an martin.schwarz@4-c.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/3356

Rückfragen & Kontakt:

und Fotowünsche:
4c - Magazin für Druck & Design
Industriemagazin Verlag GmbH
Chefredaktion
Tel.: +43-1-585 9000-51
Fax: +43-1-585 9000-16
Email: martin.schwarz@4-c.at oder info@creative-printing.info

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | IMA0001