EANS-Stimmrechte: SMT Scharf AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

-----------------------------------

Name: Siehe Mitteilungsdetails Sitz: Siehe Mitteilungsdetails Staat: Siehe Mitteilungsdetails

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: SMT Scharf AG Adresse: Römerstr. 104, 59075 Hamm Sitz: Hamm Staat: Deutschland

Victor Khosla, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 22. Januar 2010 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 22. Januar 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tage 9,995% (419.777 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihm nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die ihm zugerechneten Stimmrechte werden dabei über folgende von ihm kontrollierten Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:
- Strategic Value Partners GP II, LLC
- Strategic Value Global Opportunities Master Fund, LP
- Field Point II, S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.)

Die Strategic Value Partners GP II, LLC, Greenwich, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 22. Januar 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 22. Januar 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tage 9,995% (419.777 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 und Nr. 6 WpHG zuzurechnen. Die ihr zugerechneten Stimmrechte werden dabei über die folgenden von ihr kontrollierten Unternehmen, deren Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:
- Strategic Value Global Opportunities Master Fund, LP
- Field Point II, S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.)

Die Strategic Value Global Opportunities Master Fund, LP, George Town, Grand Cayman, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 22. Januar 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 22. Januar 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tage 9,995% (419.777 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Diese Stimmrechte werden dabei über folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, deren Anteil an der SMT Scharf AG jeweils 3% oder mehr beträgt, gehalten:
- Field Point II, S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.)

Die Field Point (Europe) I, LLC, Greenwich, USA, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 22. Januar 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 22. Januar 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tage 9,995% (419.777 Stimmrechte) betrug. Sämtliche Stimmrechte sind ihr nach § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 1 WpHG zuzurechnen. Die ihr zugerechneten Stimmrechte werden dabei über das folgende von ihr kontrollierte Unternehmen, dessen Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG 3% oder mehr beträgt, gehalten:
- Field Point II, S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.)

Die Field Point II S.à.r.l. (vormals Field Point II (Luxembourg) S.à.r.l.), Luxemburg, Luxemburg, hat uns gemäß § 21 Abs. 1 WpHG am 22. Januar 2010 mitgeteilt, dass ihr Stimmrechtsanteil an der SMT Scharf AG, Hamm, Deutschland, am 22. Januar 2010 die Schwelle von 10% unterschritten hat und zu diesem Tage 9,995% (419.777 Stimmrechte) betrug.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: SMT Scharf AG Römerstr. 104 D-59075 Hamm Telefon: +49(0)2381-960212 FAX: +49(0)2381-960311 Branche: Maschinenbau ISIN: DE0005751986 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, München Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_65541

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0012