Haider-Geburtstag: Stilles Gedenken der BZÖ-Spitze im Bärental

Claudia Haider empfing und begleitete BZÖ-Delegation zur Grabstätte ins Bärental

Bärental (OTS) - BZÖ-Chef Klubobmann Josef Bucher, NAbg. Ursula Haubner, NAbg. Sigisbert Dolinschek, NAbg. Peter Westenthaler und NAbg. Gerald Grosz haben heute, Montag, anlässlich des morgigen 60. Geburtstages des verstorbenen Landeshauptmannes und BZÖ-Gründers Jörg Haider, im Bärental in Kärnten ein oranges Geburtstagsgesteck niedergelegt. Claudia Haider hat die BZÖ-Delegation im Bärental empfangen und zur Grabstätte begleitet.

Gemeinsam gedachte man in aller Stille des am 11. Oktober 2008 tragisch verunglückten Landeshauptmannes von Kärnten. "Jörg Haider war ein Visionär, Gestalter und ein Mann der Zukunft, der nie müde wurde, das herrschende politische System dort anzuprangern, wo es zum Nachteil der Bürger war. Er hat Österreich und seine Menschen geliebt. Seine Politik war immer nur auf das Wohl der Österreicherinnen und Österreicher ausgerichtet und wird noch lange unser Land prägen", würdigte Bucher den verstorbenen Landeshauptmann.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/4527

Rückfragen & Kontakt:

Pressereferat Parlamentsklub des BZÖ

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | BZC0004