Wiener ÖAAB gratuliert Wissenschaftsministerin Beatrix Karl

Wien (OTS) - "Ich darf mich im Namen des Wiener ÖAAB und im eigenen, den Gratulationen an Beatrix Karl ganz herzlich anschließen", so der Landesobmann des Wiener ÖAAB, Klubobmann Dr. Matthias Tschirf, zur Designierung Karls zur Wissenschaftsministerin.

"Aus der Sicht des ÖAAB ist der Wechsel natürlich auch mit einem weinenden Auge zu bedenken, da Beatrix Karl als Generalsekretärin des ÖAAB in den vergangenen Monaten hervorragende Arbeit geleitstet hat", so Tschirf weiter. "Wir wünschen Beatrix Karl für die neue Aufgabe aber natürlich alles erdenklich Gute und viel Kraft", so Matthias Tschirf abschließend.

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/139

Rückfragen & Kontakt:

ÖAAB Wien, Michaela Spettel, Pressesprecherin, Tel.: 0664/8383 247, Mail:michaela.spettel@oeaab.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | AAW0001