AK Oberösterreich unterstützt ORF-Publikumsratswahl: Kostenloses Faxen der Stimmzettel zum ORF nach Wien

Linz (OTS) - Vom 26. Jänner bis zum 1. Februar 2010 findet die
Wahl zum Publikumsrat des ORF statt. Sechs Mitglieder dieses Gremiums, das die Publikumsinteressen vertritt, werden direkt gewählt. Die Arbeiterkammer Oberösterreich unterstützt diese Wahl, die per Fax durchgeführt wird: Rundfunkteilnehmer/-innen, die wählen wollen, aber kein Fax-Gerät zur Verfügung haben, können in der Linzer AK-Zentrale oder in jeder AK-Bezirksstelle ihre Stimmzettel kostenlos zum ORF nach Wien faxen.

Bei der ORF-Publikumsratswahl kann auch eine Kandidatin der Arbeiterkammer gewählt werden: die erfahrene Konsumentenschützerin Daniela Zimmer. Sie ist Juristin und Expertin für Telekom-, Medien-, Internet- und Datenschutzfragen. Wer Daniela Zimmer wählen möchte, muss auf dem Wahlformular den Code K 0544 eintragen.

Arbeiterkammer Oberösterreich, Kommunikation
Dr. Robert Eiter