EANS-Stimmrechte: Epigenomics AG / Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 Satz 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Angaben zum Mitteilungspflichtigen:

Name: BB Biotech AG Sitz: Schaffhausen Staat: Schweiz

Angaben zum Emittenten:
-----------------------

Name: Epigenomics AG Adresse: Kleine Präsidentenstraße 1, 10178 Berlin Sitz: Berlin Staat: Deutschland

Stimmrechte: Veröffentlichung nach § 26 Abs. 1 WpHG über die Veränderung von Stimmrechtsanteilen nach § 21 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

Veröffentlichungspflichtiger Emittent:
- ISIN DE000A0BVT96 -
Kleine Präsidentenstr. 1

Angaben zu veränderten Stimmrechtsanteilen:

Am 21. Januar 2010 teilte die BB Biotech AG, Schaffhausen, Schweiz, der Epigenomics AG gemäss § 21 Abs. 1 WpHG mit, dass ihr Stimmrechtsanteil an der Epigenomics AG per 18. Januar 2010 die Schwelle von 3% der Stimmrechte unterschritten hat und zu diesem Tag 2,94% der Stimmrechte (863.250 Aktien) betrug.

Datum dieser Veröffentlichung: 22. Januar 2010

Kontakt:
Dr. Achim Plum
Senior VP Corporate Development
Email: achim.plum@epigenomics.com

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Epigenomics AG Kleine Präsidentenstraße 1 D-10178 Berlin Telefon: +49 30 24345-0 FAX: +49 30 24345-555 Email: ir@epigenomics.com WWW: www.epigenomics.com Branche: Biotechnologie ISIN: DE000A0BVT96, DE000A0XFWF2 Indizes: Prime All Share, Technology All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_38683

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0006