Die Essenz der Lotusphere an einem Nachmittag

Update zu neuen Produkten & Strategien für die österreichische Lotus-Community

Wien (OTS) - Das Lotus-Portfolio entwickelt sich rasant weiter.
Die Lotusphere in Florida zeigt alljährlich die spannendsten Neuheiten bei der Plattform, die sich zur leistungsfähigsten Collaboration-Lösung entwickelt hat. Für die Lotus-Anwender in Österreich fasst ILS kurz darauf die wichtigsten Ergebnisse zusammen - bereits im 3. Jahr bei der Lotusphere Essence in Salzburg, Linz, Wien und Graz.

Mathias Scholz, Manager Software Solutions Department bei ILS, erklärt: "Unsere Referenten berichten zeitnah über ihre Eindrücke aus Florida. Besucher können sich so aus erster Hand einen kompakten Überblick über Strategien, Trends und Produktneuheiten bei Lotus verschaffen - und das an einem Nachmittag."

Die vier Termine der Lotusphere Essence.10 von ILS:

Salzburg: Donnerstag, 18.2.2010

Linz: Dienstag, 23.2.2010 Wien: Donnerstag, 25.2.2010 Graz: Donnerstag, 4.3.2010

Die Veranstaltungen dauern jeweils von 13.00 - 17.00 Uhr. Viele Neuigkeiten werden live gezeigt und beim anschließenden Get-Together ist ausreichend Zeit, um auf individuelle Fragen einzugehen.

Der Besuch der Lotusphere Essence.10 ist kostenlos, eine Anmeldung ist möglich auf der Website www.ils.at (bitte Lotusphere-Banner anklicken).

ILS Infrastructure Services: IT-Lifecycle-Partner für Unternehmen und Institutionen

ILS Infrastructure Services bietet Unternehmen und Institutionen jeder Größe eine komplette Betreuung sämtlicher IT-Anliegen. Die Niederlassungen in Wien, Linz, Salzburg, Graz und Dornbirn betreuen Kunden wie Austrian Airlines, Bundesrechenzentrum, Drei-Banken-EDV, EV Group, OÖ Gebietskrankenkasse, Sony DADC Austria und Statistik Austria. ILS ist Teil der börsenotierten Imtech N.V. mit Hauptsitz in Gouda/Niederlande. Der europäische Hightech-Service-Provider erzielte 2008 mit 22.510 Mitarbeitern einen Jahres-Umsatz von mehr als 3,859 Milliarden Euro.

ILS Consult GmbH, Goethestraße 84, 4020 Linz

Presse-Kontakt: Mag. (FH) Hanspeter Lenz | Director Corporate Marketing ILS ICT Gruppe
Fon: +43 (0)5 1715 1717
E-Mail: hanspeter.lenz@ils.at