T-Mobile bringt neues Android-Handy Motorola Milestone nach Österreich

• Ab dem 27. Jänner 2010 nur im Online-Shop unter www.t-mobile.at erhältlich
  • Bereits ab 199 Euro
  • In Kombination mit den aktuellen Tarifportolio + 6 Monate keine Grundgebühr

T-Mobile bringt erneut ein innovatives Android-Handy nach Österreich: Motorola MILESTONE, der derzeit weltweit dünnste Slider mit QWERTZ-Tastatur (13,7 mm) und einem hochauflösenden Multi-Touch Pinch-und-Zoom-Display mit doppelt so vielen Pixeln wie üblich. Das Gerät ist ab dem 27. Jänner 2010 nur im Online-Shop unter www.t-mobile.at erhältlich und kostet je nach Tarif ab 199 Euro. Die ultimative Smartphone-Erfahrung Handynutzern auf der Suche nach der ultimativen Smartphone-Erfahrung bietet MILESTONE die Möglichkeit, viele verschiedene Applikationen zur gleichen Zeit zu verwenden. Dank 16:9-Darstellung macht die Navigation durch Musik- und Video-Inhalte oder Kartenmaterial richtig Spaß. Zu den weiteren Funktionen gehören neben einem extra breiten Touchscreen, um die volle Breite einer Webseite zu erleben, auch der Zugang zu Tausenden von Applikationen und Widgets aus dem Android Market(TM). Google(TM)-Applikationen wie Google Maps(TM) mit Latitude(TM), Google Mail(TM) und YouTube(TM) vervollständigen die Ausstattung. MILESTONE zeichnet sich weiters aus durch den fortschrittlichsten Android(TM)-Browser mit aktuellster Software, einen leistungsstarken, extrem schnellen Prozessor und 3G-Geschwindigkeit für schnelle Suchläufe. MILESTONE erlaubt auch Firmware-Updates über WiFi oder das Mobilfunknetz. Ein Multimedia-Talent Die 5-Megapixel-Kamera mit Dual-LED-Blitz liefert, was eine echte Kamera braucht; der Video-Rekorder präsentiert filmreife Qualität. Über UMTS oder WiFi können YouTube-Videos schnell hochgeladen werden. MILESTONE verwandelt sich in der großartigen Multimedia-Station in eine Schaltzentrale für Filme, Musik, Bilder oder in einen eleganten Digitalwecker. Und im Auto wird MILESTONE dank einer praktischen Autohalterung schnell und unkompliziert zum Navigationsgerät. Multimedia-Station und Autohalterung sind einzeln erhältlich. Weitere Informationen unter www.t-mobile.at Rückfragehinweis:

Christian Rothmüller

T-Mobile Austria GmbH
Rennweg 97-99

Mobil +43 676 8200 5200
E-Mail: christian.rothmueller@t-mobile.at
www.t-mobile.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/520

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NTM0001