EANS-Hinweisbekanntmachungen: HeidelbergCement AG / Jahresabschluss/Jahresfinanzbericht

sowie Bekanntmachungstermine der Zwischenberichte

Der Finanzbericht steht zur Verfügung:
Im Internet unter:
im Internet am: 18.03.2010
weitere Angaben: Der Jahresabschluss und Konzernjahresabschluss 2009 steht ab dem 18. März 2010 unter dem o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis März 2010 steht ab dem 6. Mai 2010 unter o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis Juni 2010 steht ab dem 30. Juli 2010 unter o.g. Link zur Verfügung.

Der Zwischenbericht Januar bis September 2010 steht ab dem 4. November 2010 unter o.g. Link zur Verfügung.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: HeidelbergCement AG Berliner Straße 6 D-69120 Heidelberg Telefon: +49(0)6221/481-227 FAX: +49(0)6221/481-217 Email: info@heidelbergcement.com WWW: http://www.heidelbergcement.com Branche: Bau ISIN: DE0006047004 Indizes: Midcap Market Index, MDAX, CDAX, Classic All Share, HDAX, Prime All Share Börsen: Regulierter Markt/Prime Standard: Frankfurt, Freiverkehr: Berlin, Hamburg, Hannover, Regulierter Markt: Stuttgart, Düsseldorf, München Sprache: Deutsch

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/EASY_8044

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | OTB0002