100.000 Haushalte sehen fern mit aonTV

Wien (OTS) - Telekom Austria erreicht mit aonTV
100.000-Kunden-Marke - Kunden genießen mit der MediaBox und Video on Demand die neue Art des Fernsehens - aonTV noch bis 2. Februar 2010 zum Aktionspreis

Über 70 TV-Sender im Basispaket, mehr als 20 Premium TV-Sender und über 300 Spielfilme und Serien in der integrierten Videothek sowie HD-Inhalte begeistern mittlerweile über 100.000 aonTV Kunden. "Mit der aonTV MediaBox, die TV-Gerät, PC und Handy verknüpft, haben wir im vergangenen Jahr neue Maßstäbe im digitalen Entertainment gesetzt. Unsere aonTV Kunden profitieren neben dem hochkarätigen und vielfältigen Programmangebot zu einem Top-Preis von innovativen Features, die Fernsehen zu einem persönlichen und individuellen Erlebnis machen. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Welt des digitalen Entertainments bereits 100.000 Kunden überzeugen", so Dr. Hannes Ametsreiter, Vorstandsvorsitzender Telekom Austria Group.

Die aonTV MediaBox bringt ein unvergleichbares Multimedia-Erlebnis in jedes Wohnzimmer und ergänzt die erstklassige Programmvielfalt von aonTV. 300 nationale und internationale Radiosender versprechen darüber hinaus Hörgenuss für jeden Geschmack. Infokanäle, zeitversetzte ORF-Nachrichtensendungen und die HD-Videothek runden das Angebot ab.

Telekom Austria unterstützt Jugendwohnheim in Mödling
Das aonTV Angebot aus Multimedia, Information und Entertainment genießen ab sofort auch die 38 zwischen 13 und 18 Jahren alten Schützlinge der Betreuungsstelle für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge der Diakonie in Mödling. Anlässlich des Kundenjubiläums stellt Telekom Austria der Betreuungseinrichtung ein HD-fähiges TV-Gerät mit einem aonTV-Zugang inklusive Set-Top-Box zur Verfügung. "Wir sind sehr froh über diese Spende - gerade jetzt wird im Aufenthaltsraum viel gemeinsam ferngesehen, da zurzeit der Africa Cup gespielt wird. Umso schöner, dies mit einer viel besseren Bildqualität, als wir je hatten, tun zu können!", freut sich Heimleiterin Ulla Binder.

Home-Entertainment zum Aktionspreis
Für all jene, die sich zum Kabelfernsehen auch Breitband Internet, Festnetz- und Mobiltelefonie wünschen, bietet Telekom Austria mit der aktuellen Weihnachtsaktion noch bis 2. Februar 2010 die aonSuperKombi von Telekom Austria zu einem besonders attraktiven Preis ab EUR 24,90 pro Monat an. Um EUR 7,90 pro Monat kann das Premium TV-Zusatzpaket mit Spartenkanälen wie beispielsweise Discovery Channel, National Geographic, Disney Channels, E!Entertainment oder MGM Channel dazu geordert werden.

Das aonTV Basispaket, inklusive der Funktion "Meine Medien", ist bereits ab EUR 4,90 monatlich zusätzlich zu einer Fernsprech-(POTS-), (A)DSL-Zugangsleistung von Telekom Austria ab mindestens EUR 15,98 pro Monat erhältlich, zuzüglich aonTV MediaBox Entgelt in der Höhe von EUR 1,90 monatlich.

Weitere Informationen und Aktionsbedingungen zu aonTV gibt es unter der kostenlosen Serviceline 0800 100 100 oder auf www.telekom.at. Die aktuellen Entgeltbestimmungen und Leistungsbeschreibungen sind unter www.telekom.at zu finden.

Fotomaterial und Presseaussendung finden Sie unter www.telekom.at/presseaussendungen

Telekom Austria TA AG
Mag. Ursula Berger
e-mail: ursula.berger@telekom.at