EANS-Kapitalmarktinformation: DZ BANK AG / Sonstige Kapitalmarkinformation gemäß § 30e WpHG

Sonstige Kapitalmarktinformationen übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich.

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Corporate Bond Linked Debt (COBOLD 203) 4% Anleihe mit variablem Barausgleichsbetrag ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzunternehmen Deutsche Telekom AG, Bonn, Bundesrepublik Deutschland, France Telecom SA, Paris, Französische Republik, Telefónica S.A., Madrid, Königreich Spanien und Vodafone Group PLC, Newbury, Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, von 2010/2015 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ6Z7C1;
Emission: 7399;
Valuta: 21.01.2010

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Industrial Sovereign Linked Debt (ISOLDE 2) 4 % Anleihe mit variablem Barausgleichsbetrag ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzländer Irland, Königreich Spanien oder Republik Österreich, von 2010/2015 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ6Z7D9;
Emission: 7400;
Valuta: 21.01.2010

Anleihe: EUR 50.000.000 DZ BANK Emerging Markets Mixed (EMMA 102) 5,50 % Anleihe mit variablem Barausgleichsbetrag ohne Kapitalgarantie (first to default) in Bezug auf die Referenzländer Republik Griechenland, Republik Polen und Republik Ungarn von 2010/2015 (Credit Linked Notes).
ISIN: DE000DZ6Z7E7;
Emission: 7401;
Valuta: 21.01.2010

Anleihe: EUR 5.000.000 1,6285% DZ BANK festverzinsliche Inhaberschuldverschreibungen von 2010/2012;
ISIN: DE000DZ6Z7P3;
Emission: 7410;
Valuta: 21.01.2010

Anleihe: EUR 90.000.000 3,50% DZ BANK festverzinsliche Inhaberschuldverschreibungen von 2010/2013;
ISIN: DE000DZ6Z7Q1;
Emission: 7411;

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: DZ BANK AG Platz der Republik D-60265 Frankfurt am Main Telefon: +49 (0)69 7447 01 FAX: +49 (0)69-74 47-1685 Email: mail@dzbank.de WWW: www.dzbank.de Branche: Banken ISIN: DE0006349244 Indizes: Börsen: Regulierter Markt/General Standard: Frankfurt Sprache: Deutsch