Competence Call Center beim com.sult 2010

Am 25. und 26. Jänner findet in Wien der 7. Internationale Management und Consulting Kongress statt

Wien (OTS) - Christian Legat, COO Competence Call Center, nimmt
beim com.sult 2010 in der Podiumsdiskussion "Shape the future" zu den Herausforderungen zukünftiger Entwicklungen und deren erfolgreicher Bewältigung Stellung. Er diskutiert unter anderem mit Howard Dean, dem Vorsitzenden der Demokratischen Partei der USA und Martin Eberhard, dem Gründer von Tesla Motors.
Das Panel unter der Moderation von Andreas Lampl, Chefredakteur von Trend/FORMAT spannt thematisch den Bogen von der Weltwirtschaft über die internationale Politik bis hin zu den Auswirkungen zukünftiger Trends auf Unternehmen unterschiedlichster Branchen.

Ein weiterer Stargast des com.sult 2010 ist Dr. Buzz Aldrin, der mit der Leitung der Apollo 11 Mission echte Pionierarbeit leistete. Im Anschluss an ein persönliches Interview auf der Bühne beantwortet er Fragen aus dem Publikum.

Carita Vallinkoski, Expansion Managerin, Competence Call Center und mehrfach ausgezeichnete Call Center Expertin spricht zur Eröffnung des com.sult 2010 einleitende Worte.

com.sult 10
"Shape the future"
25. und 26. Jänner 2010
Haus der Industrie