TUtheTOP lädt zum TU-Ball am 28. Jänner 2010

Am 28. Jänner lädt TUtheTOP seine TeilnehmerInnen, Partnerunternehmen und Medienpartner bereits zum dritten Mal zum traditionellen Ball der Technik in die Wiener Hofburg

Wien (OTS) - Der TU-Ball ist die älteste Ballveranstaltung Wiens, die seit 1815 begeisterte BesucherInnen aufs Tanzparkett lockt. Auch dieses Jahr lädt TUtheTOP - das High Potential Programm der TU Wien -seine 61 TeilnehmerInnen, alle Partnerunternehmen und Medienpartner in die TUtheTOP-Lounge in das feierliche Ambiente der Wiener Hofburg ein.

Das gesamte TUtheTOP-Team steht an diesem Abend allen Beteiligten und Interessierten vor Ort Rede und Antwort und bietet eine Plattform zum Netzwerken in entspannter, stimmungsvoller Atmosphäre zum diesjährigen spannenden Generalthema "Die Zukunft beginnt jetzt -Gesellschaft, Wirtschaft, Technologie im Jahr 2030". Ein Generalthema, das brandaktuell schon zu zahlreichen Diskussionen angeregt hat und einen spannenden Netzwerkabend erwarten lässt.

Das breitgefächerte Musikprogramm des TU Balls bildet durch eine gelungene Mischung aus traditionellem Ablauf und neuen Ideen einen würdigen Rahmen für einen beschwingten Tanzabend.

Das TUtheTOP-Team freut sich auf Ihr Kommen!

Partnerunternehmen von TUtheTOP 2009/10 sind: Accenture (Mainpartner), Booz & Company, IBM Österreich GmbH, McKinsey & Company, ÖBB, OMV, Porr, The Boston Consulting Group und Verbund -Österreichische Elektrizitätswirtschafts-AG

Mag. Helene Czanba
TU Career Center GmbH